Ruhe in Frieden "Beckel"

In Freundschaft Dotsch Riders MC 

 

 

 

 

 Mit Erschrecken erfuhren wir heute vom plötzlichen Tod unseres Bruders und langjährigen Members Dirk "Ratte", der im Alter von 54 Jahren unerwartet von uns ging.

Dirk meisterte in seinem Leben viele Höhen und Tiefen und stand doch immer wieder auf. Doch diesen letzten Kampf hat er nun verloren.

Unser tiefstes Beileid gilt seiner Familie.

Du bleibst in Gedanken immer bei uns, Ruhe in Frieden, 

Deine Brüder vom Dotsch Riders MC

 

 

 

 

 

Am 25.05.18 tritt die EU Datenschutzverordnung in Kraft. Da wir die Fotos und Videos nur für private Zwecke verwenden, trift diese Verordnung nicht auf uns zu. Dennoch weissen wir darauf hin, dass jegliches Recht am eigenem Bild auf unseren Veranstaltungen, an uns übertragen wird.

Wer auf sein Recht besteht sollte sich vorher mit uns in Verbindung setzen.

 

 

MC Partyplanung OST

 

 

 

Datenschutzerklärung   /////   Impressum